Top
Der Hartplatzhelden-Award 2008 steht vor der Tür | Fritten, Fussball & Bier
fade
3109
post-template-default,single,single-post,postid-3109,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tor des Jahres  / Der Hartplatzhelden-Award 2008 steht vor der Tür

Der Hartplatzhelden-Award 2008 steht vor der Tür

Liebe Hobbyfussballer und Amateure, es ist wieder soweit! Nach den großen Erfolgen in den letzten Jahren ist der Hartplatzhelden-Award inzwischen nicht mehr aus der Fussballlandschaft wegzudenken. Gekürt werden dabei die besten Tore, Paraden, Pechvögeln und Grätschen aus den Hobby-, Freizeit- und Amateurligen der Nation. Eine prominente und (hoffentlich) kompetente Jury wählt Anfang 2009 die Sieger aus und kürt dabei die Sieger beim Amatodeumiwü (Amateurtor des Jahres aus Deutschland minus Württemberg) 2008! Spieler aus Baden Würtemberg dürfen leider wegen der Streitigkeiten mit dem baden-würtembergischen Verband nicht teilnehmen. Scheiße, aber was solls, es gibt genug andere gute und schöne Tore aus Deutschlands Amateurligen und die Baden-Würtemberger werden ihr fett schon noch wegbekommen. Da bin ich mir sicher…

  • Jury: Günther Jauch, Marco BOde, Sebastian Hellmann (Premiere), Alexander Marx (spox.com)
  • Einsendeschluss für die Clips: 05.01.2009

Teilnehmen? Nichts leichter als das, einfach Euren Clip auf www.hartplatzhelden.de hochladen und die Daumen drücken!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment