Top
Der coolste Fussballklub der Welt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10234
post-template-default,single,single-post,postid-10234,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball-Universum  / Der coolste Fussballklub der Welt…

Der coolste Fussballklub der Welt…

Der amerikanische Nachrichtensender kümmert sich eigentlich nicht wirklich um Fussball. Nur mal gelegentlich so am Rande berichtet man über große Turniere wie zum Beispiel Weltmeisterschaften. Da ist es dann um so bemerkenswerter, wenn auf der Homepage der CNN ein großer Bericht über einen Fussballklub erscheint und dieser dann noch dazu gleich mal zum hippsten, coolsten und angesagtesten Klub der Welt gekürt wird. Im Untertitel der Report!age heißt es „Punks, Prostituierte und St. Pauli“ und jetzt muss ich eigentlich nichts mehr sagen, denn wir Fans in Deutschland sehen das doch genauso.

Punks, prostitutes and St. Pauli: Inside soccer’s coolest club

Dieser Verein ist absoluter Kult, er ist eine Legende und es ist kein Wunder, dass die CNN auch schreibt, dass der FC St. Pauli nun beste Export Hamburgs ist und nicht mehr die Beatles. Welch eine Ehre…

Also Leseempfehlung an alle, die des englischen mächtig sind: CNN St. Pauli

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment