Top
Der Bananen-Didi von München… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10302
post-template-default,single,single-post,postid-10302,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / digitale Ballkultur  / Der Bananen-Didi von München…

Der Bananen-Didi von München…

Den Gemüsestand von Didi Schweiger kennt in München jeder. Nicht nur weil er direkt vor der Uni steht und er dort Studenten, Touristen und Schwabings High Society gleichermaßen mit Vitaminen versorgt, sondern auch weil er eben ein richtiges Münchner Original und ein absolut bekennender Fan der Löwen ist. So ganz nebenbei hat er sich in den letzten Jahren auch eine ganz passable Zweitkarriere als RTL-Wetterexperte und TV-Moderator aufgebaut und auch hier beweist er wieder seinen Kultcharakter. Wie er das macht, werdet ihr selber schnell herausfinden, wenn ihr das Video mit ihm und seinen Gästen, dem Josie, dem Herbert und den feschen Madeln und den „Nockerln“ anschaut…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=BaG5ATeG2kg[/youtube]

Ja das ist der Bananen-Didi wie er leibt und lebt und so wie er uns Münchner mit Vitamin C und mit Geschichten unterhält und überhaupt weiß, was das Leben geschlagen hat…

Quelle: Youtube (User: MuenchenVideo), via: Scudetto Blog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

13 Comments
  • Frittenmeister

    wo für an bartl moanst du, du bleda Gscheiderl, du…

    2. September 2010 at 17:39
  • Hanse

    burschi, i glaub mia miss’n eich wieda moi zagn wo da bartl den most her holt!

    2. September 2010 at 14:26
  • Frittenmeister

    wos seids ihr? i glaub du dramst jo…

    2. September 2010 at 13:42
  • Hanse

    mia san blitzkneissa & wödgewondt!

    2. September 2010 at 12:51
  • Frittenmeister

    a schnella checka is da kloane össi…

    2. September 2010 at 12:49
  • Hanse

    bam! wos san denn bei eich nockerln und rollande blech? sowoas wia hoiz voa da hittn?

    2. September 2010 at 12:45
  • Frittenmeister

    I woaß ja ned wo du herkumst, aber bei uns schaut ma hoid doch nur auf de Nockerln und ned auf rollande Blech…

    2. September 2010 at 12:07
  • Hanse

    i man, wo ma soiche weibaleit nu amoi auslosst, donn hot ma woi an gscheidn poscha!

    2. September 2010 at 11:03
  • Daniel

    Hammer Typ, der Didi!

    2. September 2010 at 10:41
  • Frittenmeister

    Fix oida…des sogt da richtige!

    1. September 2010 at 18:16
  • Hanse

    oida voda! des san jo gstoitn!

    1. September 2010 at 17:55
  • rorocoach

    Ein echter Sympathieträger,authentisch,und ein Löwenfan der die trockenen Bayernbananen mit Löwenbräü spült-alles drin bei Didi!

    1. September 2010 at 11:28

Post a Comment