Top
Der alte Titan geht – der neue Titan kommt | Fritten, Fussball & Bier
fade
1544
post-template-default,single,single-post,postid-1544,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Der alte Titan geht – der neue Titan kommt

Der alte Titan geht – der neue Titan kommt

Marketing-Gag beim FC Bayern München oder einfach nur Zufall? Oder wie ist folgendes sonst zu erklären? Ab dem 1.Juli 2008 steht der Olli „Titan“ Kahn nicht mehr beim FC Bayern unter Vertrag, dafür aber die Reisegepäckfirma „Titan“. Die Firma will die ganze Mannschaft mit Reisegepäck ausstatten und als Special auch gleich die Rückennummern der Spieler auf die Koffer drucken.

Schade, dass der Torwart-Titan das nicht mehr erleben darf…

Quelle: www.wuv.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment