Top
Der 25. Spieltag mit Kevin & Mark | Fritten, Fussball & Bier
fade
13683
post-template-default,single,single-post,postid-13683,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kolumnen  / Kevin & Mark "On the Road"  / Der 25. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 25. Spieltag mit Kevin & Mark

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

Der 25. Spieltag hatte es in sich! Die Fans des FC Bayern München freuen sich über einen Hammer-Kantersieg, Pizzaro geht andere Spieler an und Poldi sieht Rot. Auch sonst war einiges los und so haben Kevin & Mark wieder viel  Gesprächsstoff für ihre Talkrunde mit Peter. Die muss heute auch im Schnelldurchlauf durchgezogen werden, denn Mark blockiert mit seinem Auto eine LKW. Das aber nur am Rande, denn eigentlich geht es ja um Fussball.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=P7RUvUlag4g[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Florian

    Hallo,

    Poldi sieht Rot…. finde ich gut der Mann macht sich!

    Grüße

    13. März 2012 at 11:32

Post a Comment