Top
Der 18. Spieltag mit Kevin & Mark | Fritten, Fussball & Bier
fade
13455
post-template-default,single,single-post,postid-13455,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kolumnen  / Kevin & Mark "On the Road"  / Der 18. Spieltag mit Kevin & Mark

Der 18. Spieltag mit Kevin & Mark

Unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark haben jede Woche etwas zu sagen. Sie analysieren die Bundesliga, geben Tipps ab oder machen einfach nur ein wenig Stammtisch-Trash-Talk. Fantastisch, und das alles während sie im Auto sitzen und on the Road sind. Besucht Kevin & Mark auf Facebook oder besucht die Beiden mal auf ihrem Blog. Die freuen sich sicher über Feedback und über neue Freunde…

So, der Ball rollt wieder und wir sind damit wieder zurück unter den Lebenden. Endlich wieder Fussball, endlich wieder eine sinnvolle Beschäftigung jeden Samstag. Endlich sind wir wieder weg von der Straße und sitzen in Kneipen und Stadien rum umd gehen dort niemanden auf den Wecker. Auch unsere beiden Videokolumnisten Kevin & Mark sind wieder zurück unter den Lebenden und sie haben gleich jede Menge zu sagen. Ok, das ist jetzt nicht ganz richtig, denn Mark ist diesesmal nicht mit von der Partie, der linke kleine Zeh juckt ein wenig und das hat er zum Anlass genommen, sich ein wenig pflegen zu lassen. Egal, Kevin alleine hat auch genug zu erzählen und zur Unterstützung hat er ja immer noch Peter von Peter´s Imbiss…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=aulFBH7a9iw[/youtube]

Quelle: Youtube (User: )

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Marina

    Cooler Beitrag, Danke 🙂

    26. Januar 2012 at 13:59

Post a Comment