Top
Demba Ba hat ein feines Köpfchen | Fritten, Fussball & Bier
fade
8483
post-template-default,single,single-post,postid-8483,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Demba Ba hat ein feines Köpfchen

Demba Ba hat ein feines Köpfchen

Tischfussball kann ein harter Sport sein. Wenn man aber selber hart im nehmen ist, dann kann man auch seine Technik ausspielen und den harten kleinen Holzball fein ins Tor köpfen. Schön gemacht vom Hoffenheimer Demba Ba, nette Idee, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass es das schon mal irgendwo gegeben hat…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=CC4tztJ–8s [/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment