Top
David Beckham wird Soldat | Fritten, Fussball & Bier
fade
704
post-template-default,single,single-post,postid-704,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / David Beckham wird Soldat

David Beckham wird Soldat

David Beckham bastelt weiter an seinem Leben. Sein Schritt, in die Nähe von Hollywood zu ziehen und dort noch ein wenig Renten-Fussball bei L.A. Galaxy zu spielen war nur der Anfang. Als nächstes hat sich Becks vorgenommen, eine Filmkarriere zu starten. Und so wie es derzeit aussieht, wird sich sein Wunsch erfüllen. Laut 4-4-2.com soll David Beckham in einem Film über den 1.Weltkrieg einen brititschen Soldaten spielen.

Wir sind gespannt, ob das was wird. Ende 2008 soll der Film in die europäischen Kinos kommen, mit welcher Frisur der „Soldat Beckham“ dann im Film aufläuft, bleibt bis dahin noch ein großes Geheimnis. Bekanntlich hat man im Krieg ja nicht immer einen Föhn zur Hand. 🙂

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Schimmel

    Und seine Frau hat bereits eine Sendung für den Sommer in den USA sicher. Die Fußballkarriere des David B. wird wohl bald zu Ende sein…

    28. Februar 2007 at 14:17

Post a Comment