Top
Das Tor des Jahrhunderts I | Fritten, Fussball & Bier
fade
1457
post-template-default,single,single-post,postid-1457,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Geschichtsstunde  / Das Tor des Jahrhunderts I

Das Tor des Jahrhunderts I

Es gibt Tore, die sieht man sich immer wieder gerne an! Auch wenn es die Holländer geschossen haben! Für alle die es nicht wissen oder sich nicht mehr erinnern können, Marco van Basten hat im Spiel Holland gegen die USSR bei der Europameister 1988 dieses nette Tor gemacht…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=bBNDlQvPYxw[/youtube]

Zuschauen und genießen!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Ohne Worte

    uiiiiiiiiiiiiiiiiii nicht schlecht

    3. April 2008 at 20:56

Post a Comment