Top
Das Spielfeld in Österreich | Fritten, Fussball & Bier
fade
2220
post-template-default,single,single-post,postid-2220,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Das Spielfeld in Österreich

Das Spielfeld in Österreich

Da fährt man nichtsahnend durch Österreich und erlebt doch glatt, wie Fussballverrückt dieses Bergvolk ist. Da gibt es doch glatt Orte, die Namen tragen wie „Spielfeld“…

Da bin ich doch positiv überrascht und weiß gar nicht mehr was ich sagen soll…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Hanse

    Na da sinds doch früher auch mit der F1 vorbeigekommen und haben ihre runden gedreht.

    11. Oktober 2008 at 14:55

Post a Comment