Top
Das nervöse Rauchen ist ungesund | Fritten, Fussball & Bier
fade
9905
post-template-default,single,single-post,postid-9905,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Das nervöse Rauchen ist ungesund

Das nervöse Rauchen ist ungesund

Rauchen ist ungesund. Das wissen wir alle und doch greifen wir immer mal wieder zu einem Glimmstengel. Die einen wollen cool wirken, die anderen brauchen es einfach, um bei nervösen Situationen nicht in Ohnmacht zu fallen. Das aber ist ein ganz großer Schwachsinn, niemand brauch die Kippen und vor allem braucht sie niemand beim Fussball. Schaut euch lieber unsere Jungs an, so wie die in Südafrika gespielt haben, haben sie uns (fast) nie den Anlass gegeben, nervös zu sein. Und genauso muss es sein, also liebe Nationalspieler, spielt in der Zukunft weiterhin einen schönen und guten Fussball und wir werden nicht nikotinabhängig. Wenn es denn immer so einfach wäre…diese Theorie ist leider nur ein Traum, aber träumen darf man ja wohl oder?

Quelle: GoViralNetwork

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment