Top
Das nenn ich mal eine Karriere | Fritten, Fussball & Bier
fade
1254
post-template-default,single,single-post,postid-1254,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Das nenn ich mal eine Karriere

Das nenn ich mal eine Karriere

Da kann ein Lothar Matthäus nur blass werden vor lauter Neid! Bei diesen Zahlen kann wohl niemand anderes auf der Welt mithalten, oder?

  • 170 Länderspiele
  • 117 Tore
  • 3x Weltfussballer
  • 2x Bronzemedaille bei Olympia
  • 4x Europameister
  • 1x Weltmeister

Und wer soll das jetzt sein?

Ich geb Euch mal einen Tipp, ich mach hier gerade einen Ausflug in den Frauenfussball! Und wenn Euch der Name Birgit Prinz noch nichts sagt, dann habt Ihr was verpasst!

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

7 Comments
  • Kommentar

    Natürlich schreib ich hier nicht meinen richtigen Namen rein. Schließlich ist es ja momentan politisch inkorrekt wenn man Frauenfußball lahm und langweilig findet. Dass diese Meinung offenbar aber insgeheim von sehr vielen geteilt wird, dürfte klar werden, wenn man sieht wieviel von dem WM-Hype bestehen bleibt. Es wird auch weiter keine Spiele der Frauen Bundesliga im Fernsehen zu sehen geben. Ebenso wenig werden die Zuschauerplätze in Zukunft einen höheren Ansturm verkraften müssen. Frauenfußball wird auch in den kommenden Jahren genauso keine Rolle spielen wie in der Vergangenheit. Jetzt wird politisch korrekt gejubelt – aber anschauen wird sich diese gespielte Langeweile niemand freiwillig. Nur zugeben tut’s natürlich niemand…

    2. Oktober 2007 at 16:32
  • Fritten, Fussball & Bier

    Wir sind wieder Weltmeisterin!!!…

    Ja wie geil ist das denn, Deutschland ist Weltmeister! Halt, Stopp! Eigentlich müsste ich ja sagen, Weltmeisterin! Ja genau, unsere Fussballfrauen haben es geschafft, sie haben ihren Weltmeistertitel von 2003 erfolgreich verteidigt. Und wie……

    1. Oktober 2007 at 22:42
  • Frittenmeister

    @Kommentar: Leider hast du ja nicht mal den Mut, deinen Namen oder deine Email-Addresse für den Kommentar zu hinterlegen! Feige, Feige…aber egal, wenn du das Deine Meinung zum Frauenfussball ist, dann ist das halt so. Ich finde, die Damen sind richtig klasse, und wenn man da sieht, was die zum Teil für Kombinationen spielen oder wie sie um jeden Ball fighten ohen den Gegenspieler gleich den Ellenbogen ins Gesicht zu schlagen, dann finde ich, ist das richtig guter Sport!

    1. Oktober 2007 at 12:20
  • Paul

    Über den „Kommentar“ musste ich mich auch wundern. Die beiden Spiele gestern waren große Klasse. Vom Tempo her spielen die Männer schneller, von mir aus auch aggressiver, aber Fußball besteht ja glücklicherweise aus mehr Größen als diesen beiden.

    1. Oktober 2007 at 10:19
  • fahnenmeier

    @ Kommentar:
    hätte man gestern eher das Endspiel der Frauen WM gesehen, anstatt gleichzeitig von geringem Tempo und Agression zu schreiben, dann wäre Dein Kommentar überhaupt erst nicht entstanden. Natürlich gibt es genügend Frauenspiele, in denen man eher zum Frauenshoppen mitkommt, doch das gestrige Spiel war auf allerhöchstem Niveau. Der Damenfussball macht mehr und mehr Boden gut …

    1. Oktober 2007 at 09:41
  • Kommentar

    Entschuldige bitte, aber Frauenfußball ist nun wirklich eine der langweiligsten Sportarten überhaupt. Ich weiß nicht was daran interessant sein soll: geringeres Tempo, weniger Agression – lahm.

    30. September 2007 at 14:22
  • Paul

    Fehlt nur noch der zweite Weltmeisterschaftstitel heute…

    30. September 2007 at 01:08

Post a Comment