Home Bauwerk Stadion Das Millerntorstadion in 3D

Das Millerntorstadion in 3D

by Frittenmeister

Über das Millerntorstadion auf St.Pauli habe ich ja schon ziemlich oft etwas geschrieben. Der Umbau dort ist in vollem Gange und auch sonst so rührt sich dort immer was. Damit ihr selber aber jetzt bei so vielen Neuerungen nicht den Überblick verliert, gibt es von einer Hamburger Agentur jetzt den schon fertigen Umbau in einer 3D-Umgebung dargestellt. Das Video ist sehr schön anzuschauen und macht gleich mal Lust auf mehr. Aber auch dafür haben sie gleich gesorgt und bieten ein Browser-Plugin an, mit dem ihr euch dann selbstständig durch das Millerntorstadion bewegen könnt. Na wenn das nicht eine Pflichtinstallation für alle Fans des FC St.Pauli ist…

Das Video: www.enter3d.syntax-factory.com

Das Browser-Plugin: www.enter3d.de/fcstpauli

0 comment

You may also like

Leave a Comment

− 1 = 8