Top
Das Lieblingsbier der Redaktion: Augustiner | Fritten, Fussball & Bier
fade
1274
post-template-default,single,single-post,postid-1274,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fritten & Bier  / Das Lieblingsbier der Redaktion: Augustiner

Das Lieblingsbier der Redaktion: Augustiner

Heute gibt es wieder ein ganz besonderes Schmankerl aus der Fritten, Fussball & Bier Blogredaktion! Wir bekennen uns öffentlich zu unserem absoluten Lieblingsbier, dem AUGUSTINER! Ohne dieses leckere Hopfengebräu, von machen Autoren hier auch liebevoll „Schatz“ genannt, wäre hier kein einziger Beitrag entstanden. Oft kamen uns die Ideen bei unseren kreativen Sitzungen im Hinterhof einer Münchner Werbeagentur oder in einem Münchner Biergarten, der eben genau dieses wunderbare Gebräu ausschenkt. Manchmal musste auch die nächste Tankstelle herhalten und uns zu nächtlicher Stunde noch einen Schlummertrunk spendieren, aber hey, wir wohnen in München. Da gibt es überall und zu jeder Zeit unser absolutes Lieblingsbier!

Und jetzt fragt Ihr Euch sicher, was dieser Beitrag hier jetzt soll? Na ganz einfach. Da Augustiner noch nie Werbung gemacht hat und laut eines Professors die Strategie fährt, dass gar keine Werbung sowieso die beste Werbung ist und diejenigen Leute, denen das Bier schmeckt sowieso von sich aus Werbung machen, haben wir uns dieser Theorie angeschlossen und präsentieren die Augustiner-Fan-Werbung! Auf gehts und lasst es Euch schmecken, wir trinken jetzt auch erst mal eines! Prost…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MuUTz6KiNtg[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • Mevo

    das beste bier ist und bleibt becks. fusi hin oder her

    8. Oktober 2007 at 21:40

Post a Comment