Top
Das große Geheimnis ist gelüftet… | Fritten, Fussball & Bier
fade
290
post-template-default,single,single-post,postid-290,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Das große Geheimnis ist gelüftet…

Das große Geheimnis ist gelüftet…

Lange haben wir uns alle gefragt, was denn nun auf Jens Lehmann´s Zettel stand….ja genau, der Zettel, der die deutsche Nationalmannschaft in das WM-Halbfinale gebracht hat! Es gab dazu viele Spekulationen, ebay-Auktionen (so wie hier) und weiß der Geier was noch alles, aber nun hat uns Jens Lehmann höchstpersönlich verraten, was da geschrieben stand, wollt Ihre es auch wissen? Dann schaute entweder Sönke Wortmann´s Film über die DFB-Elf oder lest hier weiter:

  1. Riquelme links hoch
  2. Crespo langer Anlauf/rechts, kurzer Anlauf/links
  3. Heinze 6 links flach
  4. Ayala 2 lange warten, langer Anl. rechts
  5. Messi links
  6. Aimar 16 lange warten links
  7. Rodríguez 18 links
0102065814400.jpg

Danke Klinsi und Jogi, Ihr habt das genau richtig analysiert und an den Jens Lehmann weitergegeben…

mehr Infos: www.spiegel.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment