Top
Das ARD-Traumpaar: Delling & Netzer | Fritten, Fussball & Bier
fade
228
post-template-default,single,single-post,postid-228,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultreporter  / Das ARD-Traumpaar: Delling & Netzer

Das ARD-Traumpaar: Delling & Netzer

War die Ãœbertragung des Länderspiels am Samstag nicht toll? Das Ergebnis hat gepasst, Delling und Netzer haben sich wieder einiges an den Kopf geworfen, z.b.

Delling: „Sie haben die WM doch auch genossen.“

Netzer: „Oh ja. Und wenn Sie nicht dabei gewesen wären, noch mehr.“

Den großen Fans der beiden kann ich nur raten, einmal den Blog „Netzer & Delling“ zu besuchen, dort wird man immer auf dem laufenden gehalten über Sprüche, Aussetzer und privates von Günter Netzer und Gerhard Delling. Ach ja über die Konkurrenz vom ZDF, in Person von Jürgen Klopp, Urs Meier und Johannes B. Kerner wird auch ab und an mal was geschrieben, ob die Konkurrenz immer positive Meldungen in dem Blog bekommt sei mal dahingestellt.

delling_netzer.jpg

Hier gehts lang zum Netzer & Delling Fanblog: netzer-delling.beeplog.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment