Top
Danke Bremen… | Fritten, Fussball & Bier
fade
341
post-template-default,single,single-post,postid-341,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-

Danke Bremen…

…für dieses Bild, aber wenn ich da an letzte Woche zurückdenke…dann war das ja wohl nix oder? 🙂

3punkte-in-hamburg.jpg

So macht Fussball auch auf der Autobahn Spass…das würde ich gerne öfters sehen 🙂

Quelle: Bobo per email

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Ich denk mal auch nur ein großer Fan, aber mal ne geile aktion 🙂

    26. Februar 2007 at 22:30
  • Lisa

    Klasse Bild! 🙂 Was war das denn für ein LKW? hatte der tatsächlich was mit Werder Bremen am Hut? Wahrscheinlich „nur“ ein großer Fan!

    26. Februar 2007 at 22:06

Post a Comment