Top
Dadadadadadadado Austria….. | Fritten, Fussball & Bier
fade
7461
post-template-default,single,single-post,postid-7461,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / Dadadadadadadado Austria…..

Dadadadadadadado Austria…..

Dadadadadadadado…Austria…Dadadadadadadado….Austria! Unglaublich, wie kann ein einzelner Mann mit einem für mich nicht verständlichen Schrei so viel Stimmung erzeugen! So etwas geht nur bei der Salzburger Austria, dem Vorgängerverein vom verhassten Nachfolger RedBull Salzburg. Nach der Neugründung spielt man nun irgendwo in den österreichischen Niederungen des Amateurfussballs, aber das macht den vielen Fans der Austria nichts aus. Sie machen Stimmung, sie feiern die beständigen Aufstiege ihrer neuen Helden und sie überzeugen auch uns. Diese Fans gehören zu  den besten in Europa, glaubt es oder glaubt es nicht, spätestens nach dem Video werden eure Zweifel sicher weniger werden. Der stimmgewaltige halbnackte Mann auf dem Video wird bei den Fans übrigens „Schützei“ genannt. Glaub ich zumindest…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2vbS1hjMjF0[/youtube]

Sensationell würde ein deutscher TV-Moderator jetzt sagen, Sensationell! Aber sensationell ist auch, dass er solche Stimmungsaktionen regelmäßig vollbringt. Wollt ihr noch ein Video sehen? Dann bitte sehr, gleicher Ur-Schrei, anderes Stadion…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Tg8cwBHIh8U[/youtube]

Dowedaweidei…Austria!

Quelle: Youtube (User: ServasDeWadln78 & SvasInter)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Jogi

    yep, das ist Schützei 🙂

    23. Januar 2010 at 14:47
  • Frank

    HAHAHA!
    einfach genial dieses Video!

    10. Januar 2010 at 16:12

Post a Comment