Top
Bubble Soccer | Fritten, Fussball & Bier
fade
15845
post-template-default,single,single-post,postid-15845,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive

Bubble Soccer

Es ist Sommerpause und bis auf ein paar langweilige Testspiele ist derzeit echt nichts los. Für uns ist diese Zeit immer gut, denn wir können uns dann mal um ein paar kuriose Seiten unseres Lieblingsthemas kümmern. Zum Beispiel um „Bubble Soccer“…

Wie man sieht, ist das Spiel ganz einfach. Es wird Fussball gespielt und die Spieler sind ganz sicher in großen aufgeblasenen Kugeln gepackt. Natürlich nur, damit nichts ihnen nichts passiert bei den harten Zweikämpfen. Tore schießen ist trotz der vielen Zweikämpfe und des taktischen Mittelfeldgeplänkels möglich. Aber das ist nur so am Rande, denn um das geht es beim Bubble Soccer nun wirklich nicht…

Quelle: Youtube (User: Brillefaen1234 & Lukas Obkircher)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

Post a Comment