Top
Verlosung: WM-Fußballstimmung mit Bitburger und Fritten, Fußball & Bier | Fritten, Fussball & Bier
fade
19661
post-template-default,single,single-post,postid-19661,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Verlosung: WM-Fußballstimmung mit Bitburger und Fritten, Fußball & Bier

Verlosung: WM-Fußballstimmung mit Bitburger und Fritten, Fußball & Bier

_07PF5_Bitb_WM2014_Master_nurBild_297x210.inddDie WM kommt und damit steigt auch langsam die Lust auf Gartenparty und gemeinsames Fussballschauen. Bereits drei Mal konnte die deutsche Nationalmannschaft den Weltmeistertitel erspielen. Auch dieses Jahr kämpfen wir mit Leidenschaft, soviel ist schon mal sicher. Die einen auf dem Platz in Brasilien, die anderen vor den Bildschirmen dieser Nation. So wird aus 80 Millionen ein Team – und Bitburger liefert als offizieller Sponsor des DFB und der deutschen Nationalmannschaft für alle Fans den richtigen Support. Die Pilsmarke und „Fritten, Fußball & Bier“ verlosen ein WM-Paket: Ihr heizt beim „private Viewing“ unter Freunden nicht nur die Mannschaft sondern auch die Stimmung an? Dann haben wir hier die richtige Ausstattung für Euch: Der Beamer bringt euch zum Fußball-Event des Jahres echte Stadion-Atmosphäre direkt nach Hause. In den entscheidenden 90 Minuten wird auf den Bierbänken ordentlich mitgefiebert und mit Bitburger aus der 5-Liter-Fassdose mit praktischer Kühltasche auf die Tore angestoßen. Vor dem Spiel und während der Halbzeit können Fußballkenner in spe am Fußballtor zeigen, wieviel treffsichere WM-Leidenschaft sie selbst im Fuß haben. Sambapfeife und Rio Gaucho Hut sorgen zusätzlich für brasilianisches Flair – damit die Weltmeisterschaft 2014 unvergesslich wird!

_07PF5_Bitb_WM2014_Master_nurBild_297x210.inddAlso Trostpreis verlosen wir dann das gleiche Set noch einmal, allerdings ohne den Beamer. So bekommt dann wenigstens noch jemand die Grundausstattung für den Garten …

Teilnahme an der Verlosung:

Teilnehmen ist ganz einfach. Ihr schreibt einfach bis 10. Juni 2014 (14 Uhr) eine Email mit dem Betreff „Ich brauch für die WM so ein Bitburger Partyset“ an gewinnspiel@soccer-warriors.de und schon seid Ihr mit dabei im Verlosungstopf…

Vergesst bitte nicht, Eure Adresse in die E-Mail an uns mitzuschicken. Sonst wird es schwer, im Falle eines Gewinns, die Gewinne an Euch zu verschicken. Die beiden Gewinner werden spätestens einen Tag nach Ende des Gewinnspiels per E-Mail benachrichtigt. Mit der Teilnahme an dem Gewinnspiel seid Ihr damit einverstanden, dass im Falle eines Gewinns Eure Daten an Bitburger weitergegeben werden. Am 10.06.2014 wird der Zufallsgenerator entscheiden, wer von Euch gewonnen hat. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und es besteht kein Anspruch auf einen Gewinn! Teilnahme erst ab 18 Jahre! 

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

5 Comments
  • Frittenmeister

    Bitte keine Emails mehr schreiben! Das Gewinnspiel ist schon längst beendet!!!

    18. Juni 2014 at 12:03
  • Manuela M.

    Oki Doki… schadee… Aber Gw dem Gewinner 🙂

    13. Juni 2014 at 11:39
  • Frittenmeister

    Hallo Manuela. Die Gewinner wurden gestern schon benachrichtigt…falls du keine Email bekommen hast, ist es leider nichts geworden. Dann drück ich dir für das nächste Mal die Daumen 😉

    12. Juni 2014 at 23:41
  • Manuela M.

    HiHi bei so nen hammer Preis ja kein Wunder 🙂 Weiß ja nicht wann Du heute gepsotet hast aber ich drück nochmal kräftig die Daumen grins… und schau ständig ins Postfach… grins. Falls die Gewinenr schon benachritigt wurden… sag ich Glückwunsch

    11. Juni 2014 at 15:22
  • Frittenmeister

    Hammer…mit so vielen E-Mails hatten wir nicht gerechnet! Die Auslosung ist jetzt auch erfolgt und die beiden Gewinner werden in den nächsten Minuten eine Email in ihrem Postfach finden. An alle anderen kann ich nur sagen: Vielen Dank fürs mitmachen und viel Glück für das nächste Mal!

    11. Juni 2014 at 11:34

Post a Comment