Top
Bolzplatz unter der Autobahn - Fritten, Fussball & Bier
fade
2816
post-template-default,single,single-post,postid-2816,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Bauwerk Stadion  / Bolzplatz unter der Autobahn

Bolzplatz unter der Autobahn

Es gibt sicher gemütlichere Bolzplätze, aber es gibt mit Sicherheit keinen besseren! Diese schöne Foto aus Ravensburg bringt mich immer wieder zum staunen, rauschen doch oben tausende von Autos über die Brücke und unten spielen 10 Hobbyfussballer einen Kasten Bier aus. So wie es halt sein muss…

Bolzplatz
Creative Commons License photo credit: dustpuppy

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Online Therapeut

    Der ist fast so goil wie unser Trainingsplatz in der Schleife der Zufahrt zum mittleren Ring in München 😉

    14. Februar 2009 at 10:16
  • Frittenmeister

    Der ist sicher noch geiler…weil weniger Löcher und weniger Hundekacke, bäh…

    16. Februar 2009 at 16:56

Post a Comment