Top
Blitzeblanke weiße Zähne… | Fritten, Fussball & Bier
fade
6915
post-template-default,single,single-post,postid-6915,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.7.1,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Blitzeblanke weiße Zähne…
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

3 Comments
  • Benni

    Urheberrechtkram .. gibt es das Video noch irgendwo zu sehen?

    Danke.

    17. November 2009 at 11:12
  • Frittenmeister

    Wieso? Was hat die Bahn denn schon wieder verbrochen?

    9. November 2009 at 23:11
  • Buba

    Danke, so konnte ich doch heut Abend noch kurz schmunzeln, nachdem mir die Mauerfall-Spezial-Aktion der Deutschen Bahn jegliche gute Laune genommen hat! 🙂

    9. November 2009 at 22:41

Post a Comment