Top
Best of Torwartfehler… | Fritten, Fussball & Bier
fade
339
post-template-default,single,single-post,postid-339,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Best of Torwartfehler…

Best of Torwartfehler…

Gestern zeigten wir Euch das Video von diesem herrlichem Eigentor der Engländer, und als wir heute so durch das Netz streiften, haben wir auf der Suche nach neuen Kuriositäten die Seite www.kickandwrite.de gefunden, dort wurden uns gleich die „besten Torwartfehler aller Zeiten“ in einem schönen Video präsentiert, doch seht selbst:

[youtube]0Ou_L45YTwA[/youtube]

via KickandWrite

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment