Top
Aprilscherze oder doch die Wahrheit? | Fritten, Fussball & Bier
fade
4170
post-template-default,single,single-post,postid-4170,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kuriose Sache  / Aprilscherze oder doch die Wahrheit?

Aprilscherze oder doch die Wahrheit?

Ja heute ist der 1. April und so manche Zeitung präsentiert ausgerechnet heute die großen Sensationsnachrichten. Wir wollen uns da heute gar nicht groß daran beteiligen und haben uns dafür was anderes ausgedacht. Sobald wir einen gelungenen Aprilscherz finden, verlinken wir auf diesen und Ihr könnt dann selber entscheiden, ob der gut oder schlecht ist. Und wer weiß manchmal ist ja auch ein Körnchen Wahrheit dabei oder etwa nicht?

Habt ihr auch noch gelungene Aprilscherze gefunden? Dann schreibt uns diese in die Kommentare, damit wir auch was zu lachen haben…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • gses

    Dieser ist bereits einige Jahre her, doch er klappte wunderbar: Der TSV Eching (Gemeinde nahe München) ließ in allen Regionalzeitungen vermelden dass Franz Beckenbauer beim heutigen Spiel der 1. Mannschaft (das dürfte Bezirksoberliga gewesen sein) in der Pause zugegen wäre um Autogramme zu geben. Statt den üblichen 150 kamen gleich viermal soviele Zuschauer, die natürlich auch alle den Eintritt löhnten. 😀

    1. April 2009 at 14:26

Post a Comment