Top
Analysiert die Fussballer | Fritten, Fussball & Bier
fade
180
post-template-default,single,single-post,postid-180,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Fussball ist u. Leben  / Analysiert die Fussballer

Analysiert die Fussballer

Heute haben wir wieder eine interessante Seite im Angebot, vor allem für uns Vollblut-Fussballer! Auf folgender Seite könnt Ihr Eure Stärken und Schwächen von den Zuschauern beurteilen lassen, also wie gut Ihr im Sprint seid, Eure Zweikampfstärke, Torschuss und so weiter.

Natürlich werden auch Profifussballer beurteilt, z.b. Martin Demichelis von den Bayern! Interessant wird es aber eher für den Amateurbereich, wer hat denn schon das Geld um sich eine professionelle Analyse über seine Stärken und Schwächen geben zu lassen? Wenn Ihr jetzt denkt, ihr braucht unbedingt die Bewertung / Analyse, dann geht auf www.fussballer-analyse.de!

Viel Erfolg beim Verbessern Eurer Schwächen 🙂

ich_logo_160.jpg
Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment