Top
Alle Leute wissen es…Bayern ist be***** | Fritten, Fussball & Bier
fade
1074
post-template-default,single,single-post,postid-1074,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Alle Leute wissen es…Bayern ist be*****

Alle Leute wissen es…Bayern ist be*****

Tja, liebe Bayern-Fans, jetzt seid Ihr wieder dran! Nachdem in den letzten Wochen die Schalker wegen der verpassten Meisterschaft hauptsächlich von Euch einiges an Sprüchen ertragen mussten, dreht sich jetzt der Spieß wieder um 😉

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=tGoDP6uG2T8[/youtube]

Süß der Kleine oder nicht?

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    ich hab das auch eher auf unseren blog hier bezogen, wir haben doch einige videos „gegen“ Schalke gebracht…da durfte jetzt als ausgleich auch mal eines gegen die Bayern dabei sein! Fakten? äh…was war das noch mal?

    24. Juli 2007 at 21:36
  • mberghoefer

    Also, ich halte mich für einen Schalker, und anders als oben im Text postuliert, hab zumindest ich gerade von Bayern-Fans kaum (bzw. „gar keine“) Sprüche ertragen müssen. Kann´s sein, dass dieses „Bayern-Bashing“ wieder mal wenig zu tun hat mit der Welt der Fakten?

    24. Juli 2007 at 16:30

Post a Comment