Top
Aldair feiert Comback in der ChampionsLeague | Fritten, Fussball & Bier
fade
1098
post-template-default,single,single-post,postid-1098,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Aldair feiert Comback in der ChampionsLeague

Aldair feiert Comback in der ChampionsLeague

Aldair Santos do Nascimento, besser bekannt als Aldair, ist zurück im internationalen Fussball! Inzwischen ist er 41 Jahre alt, hat die letzten 3 Jahre nur Beach-Soccer gespielt und hat dabei anscheinend wieder richtig Bock auf ernsthaften Fussball bekommen. In der ChampionsLeague Qualifikation wird er nun für den weltberühmten Verein SS Murata auflaufen…

Murata? Ja, wo soll das denn sein? Na sucht mal in der Liga von San Marino…da spielt der Weltmeister von 1994 nämlich jetzt! Na dann wünschen wir Ihm für den 17.Juli mal viel Erfolg, da findet nämlich das Europacup-Spiel gegen den finnischen Erstligisten Tampere United statt. Könnte lustig werden, ob wir hier in Deutschland aber bewegte Bilder von dem Spiel sehen werden, glaube ich eher nicht.

Bis jetzt ist das für mich das Comeback des Jahres! Aldair, der Weltmeister und die Kultfigur vom AS Rom (13 Jahre ununterbrochen AS Rom) will noch einmal zeigen, dass er nichts verlernt hat. Mit Sicherheit werden auch einige Fans des AS Rom die Daumen für Ihn und für den SS Murata drücken…

Quelle:http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_1417649.html

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment