Top
Akrobatik in der Tischkickerkneipe | Fritten, Fussball & Bier
fade
2971
post-template-default,single,single-post,postid-2971,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Tischfussball  / Akrobatik in der Tischkickerkneipe

Akrobatik in der Tischkickerkneipe

In Irland gibt es aber auch eine ausgedehnte Kneipenszene. In Irland wird aber auch gerne gekickert und Bier getrunken. Die Frage ist jetzt, wie man diese beiden Sachen verbindet? Natürlich über einen schönen Werbespot, der die akrobatischen Höchleistungen diverser Fussballkneipenbesucher zeigt und auch noch auf unseren liebsten Kneipensport miteingeht, bzw. sogar diesen in den Mittelpunkt stellt. Der schönste Platz ist jetzt nicht mehr an der Theke sondern an der Stange…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=uNrbPAnoNVo[/youtube]

Bäh, so viel Rumdreherei und das schon so früh am Morgen! Mein Kopf und mein Magen drehen sich mit, klasse…

gefunden beim Tischkickerblog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment