Top
Ajax Amsterdam präsentiert ein neues, absolut hässliches Trikot!!! | Fritten, Fussball & Bier
fade
19704
post-template-default,single,single-post,postid-19704,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ajax Amsterdam präsentiert ein neues, absolut hässliches Trikot!!!

Ajax Amsterdam präsentiert ein neues, absolut hässliches Trikot!!!

Der holländische Verein Ajax Amsterdam braucht auch mal wieder ein neues Trikot. Dafür hat Marketingchef Edwin van der Sar einige Spieler und den Trainer in sein Büro eingeladen, um ihnen das neue Trikot für die Saison 2014/2015 vorzustellen. Was Frank de Boer, Siem de Jong, Daley Blind und Jasper Cillessen aber nicht wissen…sie werden gerade verarscht! Aber so richtig, denn das Trikot, was sie hier sehen, existiert nicht und wird sicher auch nie von irgendeinem Spieler auf der Welt getragen werden. Am Ende werden dann doch noch die richtigen neuen Trikots präsentiert und wie man an den Reaktionen sieht, sind die Spieler regelrecht erleichtert.

Quelle: Youtube (User: AFC Ajax)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment