Top
Ailton ist zurück und musse schieße Tor! | Fritten, Fussball & Bier
fade
1101
post-template-default,single,single-post,postid-1101,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Ailton ist zurück und musse schieße Tor!

Ailton ist zurück und musse schieße Tor!

Aílton Gonçalves da Silva, uns allen besser bekannt als Kugelblitz oder Toni, ist zurück in der Bundesliga. Zur Einstimmung auf seine zu erwartenden großen Taten und seine glorreichen Interviews, zeigen wir euch heute eine lustiges „Verstehe den Ailton“ Video!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=cOC9gIZ7TNY[/youtube]

Ich denke, wir werden nächste Saison viel Spass mit Ailton haben! Wenn nicht auf dem Platz, dann bringt er uns immer noch die schöne und unverständliche Interviews! Musse schieße Tor, Brasilia, Pokal vorbei! 😉

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment