Top
ADIOS ESPAÑA… | Fritten, Fussball & Bier
fade
9793
post-template-default,single,single-post,postid-9793,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / ADIOS ESPAÑA…

ADIOS ESPAÑA…

Heute abend heißt hoffentlich „ADIOS ESPAÑA„, auf Wiedersehen und viel Glück im Spiel um Platz 3! Danke an die Germeringer Knödlbuam, die diese gnadenlos gute Performance hingelegt haben und sicherlich genauso wie wir auf einen Sieg Deutschlands hoffen. Also lehnt euch zurück, lauscht den wunderbaren Klängen in dem Video und anschließend geht es los zur Einstimmung für heute abend. Grill aufstellen, Bier einkühlen, Fernseher geraderücken und dann noch, ganz wichtig, die Deutschland Flagge raushängen.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=LDYvkpZhb_4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: HughJaZZ),www.aeqvitas.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments
  • Frittenmeister

    Tja leider…Die Spanier waren taktisch viel besser! Herzlichen Glückwunsch dafür…

    8. Juli 2010 at 09:28
  • Rafael

    eher heißt es nun „Viva España“ 😉

    Viele Grüße,
    Rafa

    8. Juli 2010 at 01:14

Post a Comment