Top
11. September – Franz Beckenbauer Tag | Fritten, Fussball & Bier
fade
1222
post-template-default,single,single-post,postid-1222,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / 11. September – Franz Beckenbauer Tag

11. September – Franz Beckenbauer Tag

Jedem sein Tag. Unser Tag ist der 11. September 1945! Der Tag an dem Franz Beckenbauer geboren wurde. Für die eine Nation ein Unglücksfall für die anderen ein Glücksfall. Auf alle Fälle: Der 11. September ist Franz Beckenbauer Tag oder auch der „Kaiserday!“, mit Ihm ist der deutsche Fußball-Geschichte mehr verbunden als mit keinem Anderen. Beckenbauer hat es geschaft zu der deutschen Person zu werden, die, wenn wir uns nicht irren, die bekannteste deutsche Person ist.

Fritten, Fußball und Bier gratuliert unserem 11. September Kind sehr herzlich zum 62. Geburtstag. Wir Danken Dir für die Weltmeisterschaft 1974, den Sieg 1990 und der WM 2006!

Gratulation Teil1:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=7vBpsye61C0[/youtube]

Gratulation Teil2:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Exjq-fslPx8[/youtube]

Und noch eine Parodie:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=2Y88iSiI5ME[/youtube]

Danke an: Fussballdaten.de

Olly Mattern

Post a Comment