Top
YES, wir sind im Achtelfinale! | Fritten, Fussball & Bier
fade
9505
post-template-default,single,single-post,postid-9505,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / YES, wir sind im Achtelfinale!

YES, wir sind im Achtelfinale!

Wir sind geschafft. Was für ein Spiel, spannend bis zum Ende und vor allem für uns Fans absolut nervtötend. Gott sei Dank stand der Fussballgott und Mesut Özil auf unserer Seite und haben uns den denkbar knappen 1:0 Sieg über Ghana und damit den Einzug ins Achtelfinale beschert. Wie es jetzt weitergeht, lassen wir mal die englische Zeitung „The Sun“ formulieren…

Defoe bringt die ‚Three Lions‘ in die Runde der letzten 16 – jetzt wartet die deutsche Kriegsführung. (The Sun)

Gut, jetzt wisst ihr es, am Sonntag gibt es wieder eine große Fussballschlacht zwischen Deutschland und England. Super, wir freuen uns schon drauf…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment