Top
WM-Planer und WM-Tippspiel | Fritten, Fussball & Bier
fade
8884
post-template-default,single,single-post,postid-8884,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / WM-Planer und WM-Tippspiel

WM-Planer und WM-Tippspiel

Leute aufgepasst. Habt ihr mal wieder vergessen, euer WM-Tippspiel vorzubereiten? Grämt euch nicht, das ist kein Problem. Im Internet gibt es ja alles, man muss es nur finden. Wir haben hier edenfalls für euer Problem etwas nicht gefunden, aber denkt nicht, dass wir eben unser Tippspiel vergessen hätten. Wir haben das folgende Angebot nur für euch gesucht und gefunden…

Auf www.excel-soccer-2010.de könnt ihr euch kostenlos einen WM-Planer und ein WM-Tippspiel für die WM 2010 in Südafrika downloaden. Das ganze ist in einem Excel Dokument erstellt worden bzw. programmiert worden. Ihr müsst eigentlich nicht viel tun außer eure Mitspieler eintragen und natürlich später die Ergebnisse. Alles andere läuft dann automatisch, inklusive der Auswertung des Tippspiels. Super, nun steht euren gemütlichen Wettspielchen in der Arbeit oder im Freundeskreis nichts mehr im Weg…

Das Tippspiel findet ihr hier: www.excel-soccer-2010.de

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

2 Comments

Post a Comment