Top
WM-Fotos der besonderen Art - Fritten, Fussball & Bier
fade
63
post-template-default,single,single-post,postid-63,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / WM-Fotos der besonderen Art

WM-Fotos der besonderen Art

Das Magazin 11Freunde, die Jugendpresse und das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend hatte zur WM einen Jugend-Fotowettbewerb gestartet. Jugendliche konnten (leider nur bis gestern) Ihre besten Schnappschüsse einsenden und sich dort präsentieren. Der Sieger ist zwar noch nicht gekürt, aber die Einsendungen kann man trotzdem bewundern, und ich muss sagen, es lohnt sich, die Liste der Fotobeiträge zu durchstöbern, es sind sehr sehr schöne Fotos dabei: http://www.fussballfieber.jugendfotos.de/beitraege

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment