Top
Wir Männer spielen wie die Nationalmannschaft | Fritten, Fussball & Bier
fade
1417
post-template-default,single,single-post,postid-1417,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Wir Männer spielen wie die Nationalmannschaft

Wir Männer spielen wie die Nationalmannschaft

Man stelle sich folgende Situation vor. Es ist ein schöner sonniger Sonntagnachmittag, mit ein paar Kumpels hat man sich auf eine Partie Altherrenfussball im Park verabredet und dann kommen doch tatsächlich ein paar Kids daher und wollen mitspielen. Na was macht man? Klar man holt seine besten Kunststücke raus und zaubert die Kinder wieder zurück an Mama´s Küchentisch! Und uns selbst? Wir werden von Frau und Kind abgeholt und dürfen unsere dicke Killerplauze stolz herumzeigen…

Addidas kennt diese Gefühle auch, deswegen wurde das alles in einem Werbespot sehr gut verarbeitet! Findet Ihr nicht?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kW6Jf7GW7BI[/youtube]

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment