Home Kuriose Sache Wie man einen Zlatan Ibrahimovic zum Schweigen bringt…

Wie man einen Zlatan Ibrahimovic zum Schweigen bringt…

by Frittenmeister

Als Schiedsrichter kann man schon mal Angst vor Superstar Zlatan Ibrahimovic haben. Wenn er diskutiert, wenn er gestikuliert, dann ist das meistens nicht einfach, sich dem zu entziehen. Ob er Recht hat oder nicht, ist immer eine andere Angelegenheit, aber das tut ja meistens beim Fussball sowieo nichts zur Sache. Was aber macht man als Schiedsrichter, wenn Zlatan nach einem Pfiff zu diskutieren anfängt und dabei auch noch wütend aussieht? Ihm die gelbe Karte geben? Ihn laut zusammenstauchen? Besser nicht, beides würde ihn sicher noch wütender machen und wer weiß, vielleicht frisst er ja kleine Schiedsrichter zum Frühstück. Also kann man nur Plan B nehmen und der lautet: Freistoßspray!

Ein kleiner beherzter Druck auf den Spray und schon hat man sich als Schiedsrichter selbst einen verpasst. Zlatan findet das witzig und wer sich freut, hört auch auf zu diskutieren. Na also, Plan B funktioniert also hervorragend…

https://www.youtube.com/watch?v=Q9RwLRnRlvk

Quelle: Youtube (User: Dribbling HD)

0 comment

You may also like

Leave a Comment

3 + 1 =