Top
West Ham United präsentiert das Trikot | Fritten, Fussball & Bier
fade
21376
post-template-default,single,single-post,postid-21376,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultclub  / West Ham United präsentiert das Trikot

West Ham United präsentiert das Trikot

Die Engländer sind ja immer für eine Show gut. Vor allem zeigen sie uns Non-Brexit-Residents, dass man eine schlichte Trikotpräsentation so gestalten kann, dass selbst ein so bierlastiger Krauts-Blog wie dieser hier über das Ereignis berichtet. Aber genug geschrieben, jetzt geht es an die Präsentation. Der Klub West Ham United hat dafür extra einen Rapper engagiert und lässt diesen mal so richtig auf die Kacke hauen. Ach ja, so ganz nebenbei, der Text ist Schwachsinn, aber das ist angesichts dieser Präsentation auch schon egal….

https://www.youtube.com/watch?v=ucDzW5iZo2Y

Quelle:  Youtube (User: FootyDotCom), Who ate all the pies

 

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment