Home Kultspieler Wenn ein Phillip Lahm zu zaubern beginnt

Wenn ein Phillip Lahm zu zaubern beginnt

by Frittenmeister

Wenn ein Phillip Lahm zu zaubern beginnt, dann heißt das entweder höchste Gefahr für den gegnerischen Strafraum oder ein großer Auftritt bei „Stars in der Manege“. Vor allem Bastian Schweinsteiger war sehr angetan von seinem Teamkollegen und wird sich sicher noch ein paar Tricks bei Zaubererlehring Lahm abschauen können…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=pWmaR4IEOyE[/youtube]

2 comments

You may also like

2 comments

Philipp Lahm und seine Talente | Heimkabine.de 2. Januar 2009 - 17:21

[…] Via: Wenn ein Phillip Lahm zu zaubern beginnt – Fritten, Fussball & Bier. […]

Reply
Herr Wieland 2. Januar 2009 - 22:26

Hach ja, der Gute. Brille auf und Besen unter’n Arsch, dann kannste HP 8 drehen. In ein bisschen dicker gäbe er sicher auch einen guten Justus Jonas ab, denn pfiffig ist er sicher auch.

Reply

Leave a Comment

45 − = 38