Top
Wenn ein Bauingenieur gegen den Ball tritt… | Fritten, Fussball & Bier
fade
10071
post-template-default,single,single-post,postid-10071,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Nachgetreten!  / Wenn ein Bauingenieur gegen den Ball tritt…

Wenn ein Bauingenieur gegen den Ball tritt…

Es ist immer das gleiche. Es ist fussballerische Sommerpause keiner weiß so Recht, was er in dieser Zeit tun soll. Die einen suchen dann blöde Youtube Videos raus und stellen sie auf den Blog, die anderen kicken dann auf Baustellen, obwohl sie keine Ahnung von Fussball haben. Und wieder andere fallen zusammen mit einem Gerüst um, weil jemand anders keine Ahnung gehabt hat. Und was machen wir jetzt? Wir schauen das folgende Video an, da ist dann alles zusammen kombiniert und höchst unterhaltsam verpackt. Nun ja, zumindest für einmal…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=YohHEcIgSW4[/youtube]

Quelle: Youtube (User: B747X)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment