Home Werbesendung Wenn die Champions League in die Vorstandssitzung kommt…

Wenn die Champions League in die Vorstandssitzung kommt…

by Frittenmeister

Heute abend spielen die Bayern um den Einzug ins Finale der Champions League. Wie ich jetzt schon von vielen Freunden vernommen habe, sind sie ultranervös und können sich überhaupt nicht auf die Arbeit konzentrieren. Es ist das Ereignis des Jahres, ja sogar des Jahrzents und am liebsten würden sie alle jetzt schon mit der Finalparty anfangen. Der Sieg heute abend ist eine ausgemachte Sache, die 90 Minuten sind nur noch ein kleines nervliches Zittern, aber da muss man durch. Anders als dieser Herr bei einer Vorstandssitzung, er kann sich nicht mehr halten und muss schon mal das Finale feiern…

Quelle: Goviral.com

0 comment

You may also like

Leave a Comment

+ 44 = 53