Home int. Meisterschaften Wenn Brasilien bei der WM ein Tor schießt…

Wenn Brasilien bei der WM ein Tor schießt…

by Frittenmeister

Wenn Brasilien bei der WM ein Tor schießt, dann klingt das in São Paulo so….

Das Video wurde während des Eröffnungsspiels der WM 2014 zwischen Gastgeber Brasilien und Kroatien gemacht. Interessant wäre jetzt natürlich noch, wie hoch der Lärmpegel bei den Toren war…

Quelle: Vimeo (User: Claus Wahlers)

1 comment

You may also like

1 comment

#Link11: Der herumstreunende Neuner | Fokus Fussball 17. Juni 2014 - 12:18

[…] 1. Beginnen wir mit einer kleinen Studie. Brasilien. Ein paar Wohnklötze, ein WM-Spiel, eine Kamera, ein Mikrofon. »This is how my neighborhood sounds when Brazil scores in the World Cup«, der Titel sagt alles (Fritten, Fußball und Bier). […]

Reply

Leave a Comment

35 + = 41