Home int. Meisterschaften Weil es so selten ist…

Weil es so selten ist…

by Frittenmeister

Weil es selten ist…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=Ku6zQ6GEJCU[/youtube]

10 comments

You may also like

10 comments

Wacker Fan 18. Oktober 2007 - 23:21

Tu felix Austria!

Das letzte Mal für lange, lange Zeit… Apropos Austria: SV Austria Salzburg. Das ist Fussball!

Reply
Frank 18. Oktober 2007 - 23:25

Da wird sich Hanse aber freuen, dass wir in Deutschland einen Videobeweis haben, dass seine Jungs auch Tore schießen können.

Reply
Frittenmeister 19. Oktober 2007 - 10:17

Die anderen Tore habe ich jetzt nicht herausgesucht, das waren ja nur geschenkte Elfmeter! Hat der Hoyzer da vielleicht seine Finger im Spiel gehabt???

Reply
Hanse 19. Oktober 2007 - 13:57

Zuerst glaubte ich, dass das Video in Slow-Motion ist, dann habe ich gesehen, dass die wirklich laufen.

Dass hier Wettbetrug im Spiel war ist ganz klar, denn ein mir gut bekannter Fußballexperte hat hier satt Schotter verloren bei diesem Spiel, nachdem das Unmögliche doch geschah!

Reply
Hanse 19. Oktober 2007 - 13:58

… am besten gefällt mir aber der Moderator. Typisch ORF – bei der Torchance „bisschen zu weit“ und erst dann checkt ers, dass die Flanke nicht fürn Norw. 2. Liga-Stürmer Kienast war.

Wenns nicht mein Österreich wäre, dann…

Reply
Frittenmeister 19. Oktober 2007 - 14:40

Wieviel Geld hast du veloren, mein österreichischer Fussballexperte?

Reply
Hanse 19. Oktober 2007 - 15:08

nun ein paar Tage/Wochen Adsense 😉

Reply
Frittenmeister 19. Oktober 2007 - 22:33

oder Monate?

Reply
Hanse 20. Oktober 2007 - 15:04

Nun… wenns so weitergegangen wäre wie diese Woche, dann stimmt „Tage/Wochen“. Nun, stimmt aber wohl „Monate“ :-))

Reply
Deutschland-Tschechien 0:3 - EURO 2008: Die EM-Blogger ber die EM 2008! 20. Oktober 2007 - 15:07

[…] als Antwort auf Frittenmeisters-Blog-Post möchten wir folgende Bilder in Erinnerung rufen. Das Fazit […]

Reply

Leave a Comment

65 − = 60