Top
Was ein Kaká bei Manchester City verdienen würde | Fritten, Fussball & Bier
fade
3570
post-template-default,single,single-post,postid-3570,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Was ein Kaká bei Manchester City verdienen würde

Was ein Kaká bei Manchester City verdienen würde

Glaubt man den gut informierten Medien in England, Italien oder der arabischen Welt, dann wechselt der Brasilianer Kaká für die Rekordablöse von 125 Millionen Euro in Kürze zu Manchester City. Aber das soll dann nicht der einzige finanzielle Rekord bei diesem Transfer sein. Der ehemalige Weltfussballer soll auch ein gewaltiges Gehalt von 15 Millionen Euro im Jahr bekommen, oder anders ausgedrückt:

  • 1,15 Millionen Euro im Monat
  • 287.671 Euro pro Woche
  • 41.095 Euro am Tag
  • 1712 Euro pro Stunde
  • 28 Euro in der Minute
  • 47,5 Cent pro Sekunde

Oder noch einmal anders gesagt, damit es auch alle verstehen:

  • 8 Stunden Schlaf = 13.696 Euro
  • 30 Minuten Fernsehgucken = 856 Euro
  • 4 Wochen Urlaub = 1,15 Millionen Euro
  • 90 Minuten Fussballspiel = 154.080 Euro

Damit wäre der Brasilianer der bestbezahlte Fussballer der Welt und der Besitzer von Manchester City, die Abu Dhabi United Group for Development and Investment (ADUG) freut sich auf den Spieler. Geld spielt für sie keine Rolle, so etwas hat man und darüber spricht man nicht. Wir haben es aber nicht und genau deswegen sprechen wir hier darüber…

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment