Top
Verräter auf dem Transfermarkt | Fritten, Fussball & Bier
fade
359
post-template-default,single,single-post,postid-359,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.5,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / Kultspieler  / Verräter auf dem Transfermarkt

Verräter auf dem Transfermarkt

Man was hab ich mich schon geärgert, da wechselte doch glatt vor einiger Zeit ein Toni Polster von Köln nach Gladbach, ausgerechnet zum Erzrivalen. In Köln hatte er mein Herz gewonnen…tja und dann? Ausgerechnet in Gladbach…

Das sind alte Geschichten, aber die RP-Online wärmt sie noch mal auf. In einer sehr schönen Fotogalerie zeigen uns die Autoren wer schon mal den Wechsel zum Lokalrivalen oder zum Erzrivalen gewagt hat…

Also hier gehts lang zur RP-Online -Bildershow: www.rp-online.de/pu…/sport/fussball/19638

via Bundesliga-Blog

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

1 Comment
  • fussball

    schon witzig zu sehen wer alles den heimatverein „verraten“ hat. so spontan wäre mir nur möller eingefallen.

    6. November 2006 at 20:28

Post a Comment