Top
Und immer druff… | Fritten, Fussball & Bier
fade
20613
post-template-default,single,single-post,postid-20613,single-format-video,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.6,vc_responsive,aa-prefix-socce-
Title
Fritten, Fussball & Bier / Werbesendung  / Und immer druff…

Und immer druff…

Werbespots zum Vergessen. Vielleicht sollten wir die Rubrik einführen und vielleicht sollten wir ihr dann den Namen „Und immer druff“ geben. Der erste Kandidat für unsere neue Kategorie wäre dann der neue Christiano Ronaldo „Danndruff“ Werbespot. Passt perfekt und hört sich auch gleich immer druff mäßig an. Na wenigstens wissen wir jetzt, woher das ewig Gel in Christianos Haaren kommt…

Quelle: Youtube (User: Anass Teaser)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder?Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment