Home Tor des Jahres Und das soll ein Tor gewesen sein?

Und das soll ein Tor gewesen sein?

by Frittenmeister

Die WM-Stimmung steigt schon langsam an und das obwohl wir noch ein halbes Jahr Zeit haben. Damit euch die Zeit bis dahin nicht zu kurz wird, stelle ich euch mal eine Denkaufgabe. War das ein Tor oder nicht?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=HeXWEVXhdUo[/youtube]

Das Video habt ihr sicher schnell erkannt, es ist das weltberühmte Wembley-Tor der Engländer zum 3:2 im WM-Finale 1966. Es ist und bleibt ein Dauerthema, wir Deutschen sind uns sicher, der Ball war nicht drin, die Engländer sagen, der war drin und dem Rest der Welt ist das schlichtweg wurscht. Uns aber nicht, wo bitte soll das hier ein Tor gewesen sein? Schaut selber genau hin und bildet euch eure eigene Meinung…

4 comments

You may also like

4 comments

yoyo95 16. Dezember 2009 - 14:46

Obwohl es mir als Holländer schlichtweg wurscht ist, bin ich der Meinung dass das hier kein Tor war.
Aber es kann ja längst nicht mehr geändert werden, es ist passiert und damit ist aus.

Reply
aw1911 18. Dezember 2009 - 15:01

also ich finde es war kein tor
er landete auf der linie aber immer noch kein tor

Reply
MovsaRinho 22. Dezember 2009 - 20:45

ich bin kein deutscher aber es war kein tor

Reply
fahnenmeier 14. Januar 2010 - 11:49

NO GOAL!!

Reply

Leave a Comment

58 − 49 =