Top
Tore durch Schuhwerk und Afrika | Fritten, Fussball & Bier
fade
9884
post-template-default,single,single-post,postid-9884,single-format-standard,eltd-core-1.2.2,flow child-child-ver-1.0.2,flow-ver-1.8,eltd-smooth-scroll,eltd-smooth-page-transitions,ajax,eltd-grid-1300,eltd-blog-installed,page-template-blog-standard,eltd-header-type2,eltd-sticky-header-on-scroll-up,eltd-default-mobile-header,eltd-sticky-up-mobile-header,eltd-menu-item-first-level-bg-color,eltd-dropdown-default,eltd-header-style-on-scroll,wpb-js-composer js-comp-ver-7.4,vc_responsive
Title
Fritten, Fussball & Bier / int. Meisterschaften  / Tore durch Schuhwerk und Afrika

Tore durch Schuhwerk und Afrika

Tor um Tor ist bei der WM gefallen. Ok, zugegebenermaßen war es ein wenig mau was dort alles passiert ist, aber es hilft ja nichts. Wir können das nicht beeinflußen, wir sind nur die armen Zuschauer im Stadion und zu Hause vor dem TV und müssen mit ansehen, was die großen Stars mit ihrem Schuhwerk vollbringen. Wenn man das schon zusammenschneidet und noch ein paar schöne Bilder aus dem Land des Weltmeisterschaftausrichters hinzufügt, dann kommt aber ein sehr schöner Werbespot raus. So schön, dass ich ihn hier poste. Viel Spaß beim angucken…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=xyLCr6xOhxE[/youtube]

Quelle: Youtube (User: adidasfootballtv)

Toby Volke

Servus, ich bin der Frittenmeister. Den Blog habe ich 2006 nach der WM in Deutschland gegründet, einfach weil ich meiner Leidenschaft, dem Fussball, mehr Zeit widmen wollte. Und was ist da besser dazu geeignet als ein Blog, wo man immer viel Hintergründe recherchieren muss. Passt perfekt oder? Verein: SV Wacker Burghausen

No Comments

Post a Comment