Home int. Meisterschaften The Parlotones singen den WM-Song der ARD

The Parlotones singen den WM-Song der ARD

by Frittenmeister

Sagt euch die südafrikanische Band „The Parlotones“ was? Vielleicht nicht gerade der Name, aber ihr habt ihre Musik in den letzten Tagen sicher schon oft gehört. Vor allem das Lied „Come back as Heroes“ ,werdet ihr kennen, denn die ARD hat den Song zu ihrem offiziellen WM-Song gemacht. Sobald auf der ARD irgendetwas im Zusammenhang mit der Weltmeisterschaft in Südafrika gesendet wird, ist der Song auch zu hören. Ich finde den Song gar nicht so schlecht, gut gesungen, schön arrangiert und ganz ehrlich, es ist bisher der einzige WM-Song, der auch ein wenig rockt. So und jetzt dürft ihr nochmal reinhören…

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=j2TaNqYgZtY[/youtube]

Wenn ihr mehr über die Band erfahren wollt, dann besucht doch mal deren Webportal: Parlotones.interactivearea.com/de/

Video mit freundlicher Genehmigung von PANORAMA3000 GmbH & Co. KG

2 comments

You may also like

2 comments

SocialWebBlog.de 16. Juni 2010 - 12:19

Hi,

ich und mein Partner von Social Web Blog wollten Dir viel Glück bei der Blog-WM wünschen. Wir sind übrigens auch dabei und zwar im Duell 14. Wenn Du magst kannst Du für uns abstimmen 😉

Viele Grüße aus der Saar-Pfalz
SocialWebBlog.de / Konstantin

Reply
Frittenmeister 16. Juni 2010 - 12:22

Ui, vielen Dank, wünsch euch auch viel Glück! Möge der bessere gewinnen 😉

Reply

Leave a Comment

34 − = 32