Home Fussball ist u. Leben Südafrika feels the Rhythm

Südafrika feels the Rhythm

by Frittenmeister

Irgendwie ist hier bei uns in Deutschland die kommende WM in Südafrika noch kein großes Thema, was vielleicht auch daran liegen mag, dass unsere Nationalelf diesesmal mit dem Confederations-Cup nichts zu tun hatte. Wieso denn auch, wir haben uns ja nicht einmal dafür qualifiziert. In Südafrika dagegen ist das anders. Als Gastgeber ist man für den Confed-Cup qualifiziert, hat sich dort auch sehr achtbar geschlagen und auch die Vorfreude für WM ist schon spürbar. Allen voran gehen da natürlich die Sponsoren und die Medien und daher läuft dort im TV auch schon der ein oder andere Weltmeisterschafts-Werbespot, so wie dieser hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kMlKb1npzQ0[/youtube]

0 comment

You may also like

Leave a Comment

64 + = 74